OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.06.2017 20:29:46

Mythan
Mitglied
Registriert: 15.12.2015
Beiträge: 6

Infos zum Global Soccer Manager

Ahio!

Tut mir leid das ich das hier reinpacke aber für den GSM gibts
nur dieses Unterforum.

Falls es hier jemand gibt der das Spiel schonmal gespielt hat würde ich mich
über einige Infos freuen.
Ich weis das man zumindest im Fantasymodus die halb Welt spielen kann im normalen
Modus glaube ich sind es 21 Länder oder so.Was mich allerdings interessieren würde
ist ob die Ligen originale Regeln haben also ob man in England wirklich 2 Pokale hat und
ob der Aufstieg aus den unteren Ligen zwischen Platz 3-6 wirklich per Play offs ausgespielt werden!

MfG Mythan

Offline

#2 30.06.2017 23:24:12

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 225
Webseite

Re: Infos zum Global Soccer Manager

Wenn du das willst dann hol dir den SEGA FM wink Ist eben genau der GSM mit ultra Realismus. Ich glaube (sinnlose) Play-Offs existieren nicht. Die 2 Pokale evtl schon, zumindest min. einer.

Offline

#3 01.07.2017 13:48:55

Mythan
Mitglied
Registriert: 15.12.2015
Beiträge: 6

Re: Infos zum Global Soccer Manager

odb schrieb:

Wenn du das willst dann hol dir den SEGA FM wink Ist eben genau der GSM mit ultra Realismus. Ich glaube (sinnlose) Play-Offs existieren nicht. Die 2 Pokale evtl schon, zumindest min. einer.

Mmmhhh hab ich was falsches gesagt?
Wie kommst du darauf das ich Ultra Realismus 
möchte? Selbst als ich den Football Manager gespielt
habe brauchte ich das nicht wirklich!

Und Ka wie deine einstellung  zu den Regularien
der einzelnen Ligen  ist  aber ich möchte schon
das wenn ich in England spiele auch die richtigen
Regeln für diese Liga haben weil das macht es erst
interessant dort einen Verein zu übernehmen.

Zb Torchance finde ich klasse (auch ohne Originaldaten )
aber da spiele ich nur in Deutschland...weil warum soll ich
ein Verein in England auswählen wenn er sich wie in Deutschland spielt. Noch markanter wird es bei der Mls
welche sich noch mehr vom Europäischen Fußball unterscheidet.Das hat nix mit den Wunsch nach Ultra Realismus zu tun sondern einfach nur mit den eigenen vorlieben im Fußball.

Beitrag geändert von Mythan (01.07.2017 13:50:54)

Offline

#4 07.07.2017 16:42:21

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 225
Webseite

Re: Infos zum Global Soccer Manager

Sollte nicht böse wirken, aber da ich selbst sowas programmiere weiß ich dass das ziemlicher Aufwand ist und jedes Land fast eigene Regeln für die Reli hat. Ich mein bei TC ist es gleich welche Liga du spielst, da ist es einfach 16.-3. und am Ende ärgert man sich nur als Fast-Aufsteiger.

Ja gut ob man in Deutschland oder England spielt ist relativ egal, das stimmt. Aber macht auch Spaß mal abgesunkene Vereine wie den FC Parma in Italien (von denen ich Sympathisant bin) mal wieder in die erste Liga zu führen.

Aber wie gesagt, Relegation gibt es im GSM nicht und jedes Land hat einen Pokal wie ich erfahren habe.

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.