OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.05.2016 13:03:30

thorsti1975
Mitglied
Registriert: 14.05.2016
Beiträge: 2

Frage zum Editor

Hallo,
wie kann ich denn im Editor die Spieler wechseln lassen? Wenn ich Naldo bei Wolfsburg entferne , müsste ich ja bei Schalke auch einen Spieler entfernen ! Iwie hab ichs nicht verstanden wies geht

Offline

#2 17.05.2016 20:55:13

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Frage zum Editor

Hallo,

also soweit ich weiß kann man im Editor nicht direkt transferieren, da die Spieler zu dem Zeitpunkt nicht über sogenannte Unique-ID's verfügen. Also anders gesagt, man editiert damit lediglich die Textdateien auf grafischer Ebene.
Dein Plan ist mir allerdings bewusst, wenn du dich noch 3 Wochen gedulden kannst, dann kommt auch unser erstes 2017er File heraus.

VG odb

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.