OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.07.2016 18:00:37

John Coffey
Mitglied
Registriert: 19.07.2016
Beiträge: 1

Eigene Manager Bilder

Hallo,

vielen Dank erstmal für die tollen Files von Euch, super Arbeit, läuft alles soweit gut.

Für die meisten dürfte auch Eure Idee Charme haben, mit Klopp Face und Guardiola zu spielen, für einen Lilienfan kommt das dann aber doch etwas Realitätsfremd rüber... Allerhöchstens Uwe Neuhaus würde noch gehen...
Deswegen hab ich versucht eigene Bilder in den Ordner Bilder-Gesichter-Manager zu machen. Zum Beispiel Toni Sailer, Uwe Rössler oder David Wagner, die nach der unseeligen Demission von Schuster doch besser passen... Dazu meine Frage:
Was ist an den Fotos gesichtx_30prozent so anders, wie kriege ich diesen hellen Effekt hin oder welche Spezifikationen muss ein png Bild haben, damit es nacher damit funzt. Und ist generell bei allen größen der Gesichtausschnitt versus Hintergrund wichtig oder nicht?
Bedanke mich mal schon für alle Tipps wie ich vorgehen muss...
Vielleicht hat ja auch jemand Lust, da mal im Forum zu sammeln und mehrere andere Trainer zu machen, die man sich einpflegen kann?
(Mir ist klar das es im Game begrenzt ist, aber man könnte die sich ja als Sammelordner runterziehen und dann nur die Auswahl einpflegen, die einem Gefallen).
Dankeschön,

LG,
John

Offline

#2 21.07.2016 15:01:56

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Eigene Manager Bilder

Hallo und willkommen,

die Grafiken der Trainer hat "Unioner" aus dem Forum erstellt. Soweit ich weiß, hat er dazu dutzende Bilder bearbeiten müssen.  Ich würde ihm mal Bescheid geben, so dass er Kontakt, entweder hier oder via E-Mail, mit dir aufnimmt.

Offline

#3 07.08.2016 13:54:58

Unioner
Mitglied
Registriert: 23.02.2016
Beiträge: 25

Re: Eigene Manager Bilder

Hallo John Coffey !
Das mit den 30 prozent Bildern funktioniert über die Tonwerttrennung, bei Photoshop mußt du den mittleren Regler nach links verschieben.Ich hab jetzt nicht den genauen Wert im Kopf, nimm einfach ein Original Bild 30 prozent öffne es und als zweits Bild öffnest du dein sebst erstelltes, dann dein eigenes Bid aktivieren und den Towert wie beschrieben einstellen.Bei den anderen Bidern Halbzeit und im Stadion mußt du den Original Hintergrund mit dem Kopierstempel nachbearbeiten, ist ein wenig Fusselarbeit.Bei den Halbzeitbildern mußt du darauf achten das es im Spiel passt, da die Halbzeitansprache aus zwei Bildern zusammengesetzt wird,dass ist auch beim Startbildschirm so.Die vorgegebene Bildgröße und das Bildformat muß geneu eingehalten werden, ansonsten stürzt das Spiel ab.Wenn du nicht klarkommen solltest schreib hier rein, ich melde mich dann per mail bei dir und du kannst mir deine Vorlagen schicken, ich mach dir das dann fertig.
Viele Grüße
Unioner

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.