OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 Ankündigungen » Torchance-File mit Wintertransfers 2020 » 18.02.2020 11:03:03

debubb
Antworten: 1

Hallo,

vielen Dank für das File.
In dem File scheinen allerdings die Wappen falsch zu sein.
Es fehlt u.a. Türkürü München.

Vielleicht können die Wappen aktualisiert werden.

Grüße

#2 Re: Wappen » Wappenwünsche » 14.11.2019 11:51:36

Hallo,

hat bereits jemand das Wappen von Türkgücü München formatiert?
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrk … C3%BCnchen

Grüße

#3 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2019/2020 (Beta) » 17.01.2019 15:07:02

Vielen Dank,
gestern Abend noch gefunden und installiert.
Leider scheint da irgendwie ein Fehler drin zu sein. Das Spiel hängt sich alle 2 - 3 Spieltag auf, Fehlermeldung: "Memory access Violation".
Ist das bei euch auch so?

Grüße

#4 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2019/2020 (Beta) » 16.01.2019 14:59:43

Hallo, wo finde ich denn das "Winterfile 2019"?

Vielen Dank

#5 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2019/2020 (Beta) » 19.09.2018 12:16:29

Hallo, wann erscheint denn das neue File?
Vielen Dank

#6 Fragen und Probleme » Datenbank Vereine » 09.08.2018 09:28:35

debubb
Antworten: 1

Hallo,
früher konnte man immer die Spielerkader sehen die in den Datenfiles enthalten waren.
Dies ist nicht mehr möglich. Kann diese Seite wieder zugänglich gemacht werden?
Das wäre super.

Vielen Dank

#8 Re: Ankündigungen » Update TC 2017 - Grafikset TheOneZeb » 01.06.2017 12:39:34

Hallo,

Danke für die Arbeit!!

könnte man den Download zu den http://www.od-base.de/downloads packen?

Grüße

#9 Re: Ankündigungen » Update TC 2017 - Grafikset TheOneZeb » 30.05.2017 12:10:56

Hallo,

wie kann ich das Update runterladen?

Vielen Dank

#10 Re: News » Ankündigung des hauseigenem Fussballmanagers » 08.05.2017 06:58:50

"Hauptaugenmerkt des Managers besteht weniger auf die Aufgaben des Trainers als vielmehr die des Team-Managers/Sportdirektors."

Das gefällt mir sehr gut!!
Ich möchte lieber die Geschicke des Vereins lenken anstatt am Spieltag die Mannschaft aufzustellen.

#11 Re: Ankündigungen » Torchance 2017 - Real Database » 03.04.2017 09:24:32

Hrubesch schrieb:
Montes schrieb:

ich dachte auch hier wäre niemand mehr aktiv. toll...nun hab ich schon die ganzen 8 spanischen ligen selber editiert.

braucht Ihr noch hilfe ? ich hätte auch bereits alle sponsoren (haupt, premium, neben, lokal und heimsponsor) editiert (logos, texte). falls Ihr das noch nicht gemacht habt, kann ich euch das gerne zur verfügung stellen.

ansonsten freue ich mich auf euer datenpack. habe das letzte heruntergeladen und muss sagen es ist super !

Danke für das Lob!

Wir arbeiten hier zu zweit, ich gebe Deine Anregung an unser Mastermind weiter (ich bin "lediglich" der Herr der Daten).


Ihr habt tolle Arbeit geleistet! Ein dickes Lob!!!

#12 Re: Ankündigungen » Torchance 2017 - Real Database » 03.04.2017 09:19:43

Lefou schrieb:

Ich hab mir das erste mal torchance gekauft, und freu mich echt schon auf euer File und möchte mich bedanke für eure Arbeit.
Eine frage hätte ich ist die österreichische bundesliga dabeo ?

Danke

Rein theoretisch ist die österreichische Liga schon spielbar.
Du musst einfach nur die Länder tauschen.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB

Design by Klocek.