OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2023/2024 » 23.07.2023 14:45:03

Danke euch, funkt jetzt alles. Jetzt wird gezockt.

#2 Fragen und Probleme » Saison Daten 2023/2024 » 20.07.2023 22:32:31

Tobias
Antworten: 1

Hallo, melde mich, da die Wappen Zuordnung beim aktuellen BETA-File 2024  nicht stimmt. Jedenfalls sind die Text Daten noch die alten, daran liegt es, also ehr die Vereins-Zuordnung . mfg Tobias

#3 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 20.03.2023 20:29:45

Hallo,
ihr wisst es denke ich selber schon, aber der download der Aktuellen Daten funktioniert nicht (auf eure neuen Seite). Aber ihr seit da sicher noch am bauen. Die Neue Seite sieht jedenfalls schon mal gut aus.

mfg
Tobias

#4 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 19.02.2023 19:27:26

Hallo Hrubesch,

alles klar, speichere (Automatisch) jetzt des öfteren und bisher scheint es auch gut zu funktionieren (ohne Fehler mit euren Daten, ohne Grafik Pack). Also alles gut und macht weiter so. Es liegt auch am Spiel selbst, auch mit unveränderten Daten.

mfg

Tobias

#5 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 14.01.2023 12:37:58

Hallo Unioner,

alles klar, dann liegt es am Spiel. Beim Speichern ist es mir auch schon passiert oder beim Ticketpreise anpassen, werde jetzt einfach öfter speichern. Finde es auch schade, dass hier keiner mehr schreibt. Freue mich immer wenn es neue Daten gibt. Macht auch alles arbeit und kostet Zeit. Ich von meiner Seite, melde mich, wenn ich ein weiteren Fehler sehe.

Danke dir für dein Grafikfile, sieht klasse aus.

mfg
Tobias

#6 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 13.01.2023 10:15:54

Hallo Unioner,

"Memory access violation" mit Automatischen Wochendurchlauf. Wie schon geschrieben, kam der Bug während eines Trainingslagers.

#7 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 08.01.2023 14:26:20

Jetzt hatte ich wieder diesen schönen Bug, habe nur eure Daten und das Grafikpaket von Unioner. Der Bug kam während des Trainigslagers im Wochen durchlauf. Hm, bin fraglos, bis 2039 hatte in diesen Bug nicht.

#8 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 25.12.2022 11:05:43

Hallo,
Frohe Weihnachten euch allen und danke für die Aktuellen Daten. Danke auch an Unioner für das Grafikpaket. Alles gestern installiert, läuft alles bisher. Melde mich bei fehlern.

mfg
Tobias

#9 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 21.10.2022 09:28:41

Alles klar und danke. Gleich mal drauf machen und testen.

#10 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 19.10.2022 09:39:31

Alles klar, danke für deine Rückmeldung. Spiele zurzeit mit euren erstellten Wappen, Vereinsnamen und Standard Datenbank, sprich ohne Originale Spielerbilder und Spielernamen.

Das funktioniert auch alles.

Sobald eure neues File draußen ist, wird es gleich getestet.

#11 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 29.09.2022 19:11:25

Hallo odb,

wie sieht es es aus mit dem neuen File? mfg Tobias

Edit: Gerade gesehen, dass es seit heute raus ist, danke euch. Noch einen schönen Rest Sonntag und einen schönen Feiertag.

Edit2: Spiel hängt seit mehren Minuten am 25.Juli.2022.

#12 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 29.07.2022 09:44:17

Bin jetzt in der der 10 Saison, läuft alles bisher ohne Absturz. Ohne den "Memory access violation" Bug. Spiele in Deutschland, habe ein Eigenen Verein geründet.

Danke für die Aktuellen Daten.

#13 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 22.07.2022 20:46:33

Alles klar, habe jetzt eine Saison durch, mit dem Aktuellen File 2023. Konnte problemlos durchspielen. Werde weiter spielen und berichten.

#14 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 21.07.2022 20:16:11

Melde mich mal wieder, leider kommt es bei dem Finalen Update immer zum Bug "Memory access violation". So ist es leider unspielbar für mich. Hoffe dass die neuen Daten für diese Saison bei mir funktionieren. Glaube dass es an den vielen Spielerbildern liegt und das Spiel überfordert ist. Nur eine Vermutung, würde dass ganze mal ohne echte Spielerbilder downloaden können, wenn es eine Möglichkeit gibt, dieses anzubieten, weil die brauche ich eigentlich nicht wirklich.

danke für eure Daten.

Edit: habe euch schon auf der Hauptseite geantwortet unter den Namen "BTSV"

#15 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 24.12.2021 20:21:19

Danke liebes OD Team für das Neue TC6 File. Gleich mal ein neues Spiel mit euren Daten gestartet. Wünsche euch auch schöne Weihnachten.

#16 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 11.08.2021 13:18:17

Super Arbeit, macht richtig spaß mit den neuen Datenupdate und Wappen.

#17 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 02.08.2021 21:41:40

Gerne und danke für eure Daten, melde mich bei irgendein Fehler. Manche Wappen stimmen nicht, aber ist ja nicht schlimm. Von Türkgücü München habe ich Wappen, habe die aber anders erstellt, ist leider sehr Komplex Wappen zu erstellen, deswegen weiß ich was dass für eine Arbeit ist.

Edit: 11 Saisons gespielt und bisher kein Absturz, gute Arbeit.

#18 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 29.07.2021 16:48:11

Wollte mal darauf hinweisen, dass der Download auf eure Hauptseite nicht funktioniert. Habe das Datenfile von der alten Seite gedownloadet, vielen dank.

Noch was aufgefallen ist, dass das Startjahr noch auf 2019 eingestellt ist. Aber ist ja nichts großes, ist ja schnell angepasst.

Spiele fleißig weiter.

#19 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 23.07.2021 14:23:17

Hallo OD Team,

habe es schon bei Facebook gesehen, auch cool dass es für dieses andere Spiel Daten geben wird, klasse. Jetzt muss ich mir nur das Spiel zulegen und auf die neuen TC6 Daten freue ich mich auch schon, wird geil. Warte jetzt, bis es draußen ist, dann Starte ich erst wieder durch.

#20 Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Final) » 13.07.2021 15:02:30

Tobias
Antworten: 25

Hallo,

wollte mal fragen, ob es wieder eine Beta geben wird? Weil Aktuell sind nicht alle Transfers abgewickelt. Mir würden auch nur die Wappen und die neue Zuordnung reichen. Also quasi die ohne echte Spieler, dass ist mir egal, dass spielt nach vielen Jahren im Spiel eh keine rolle mehr.

danke für eure Arbeit.

mfg

Tobias

#21 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2019/2020 (Beta) » 01.09.2019 18:51:05

Glaube, es liegt eindeutig an euren Daten. Habe mal die Text Dokumente durchschaut und dabei fiel mir auf, das es viele leere Zeilen gibt, die es im Original nicht gibt. In Lichtenstein heißt ein Verein "Vertragslos", glaube nicht das es diesen Verein gibt. Da ist vieles durcheinander. Einige haben auch zu wenige Spieler. Solltet das mal überprüfen.

#22 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2019/2020 (Beta) » 30.08.2019 21:16:59

Leider jetzt gerade ein Absturz gehabt. Also dieser berühmte Bug halt, nach 22 Jahren. Ich weiß nicht ob es am Spiel selbst liegt oder an euren Daten.

PS: Der Spam im Forum stört mich leider sehr, auch hier würde eine Möglichkeit bestehen, neue User erst Manuell Freizuschalten.

#23 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2019/2020 (Beta) » 02.08.2019 17:38:57

Habe den Thread umbenannt.

So mir ist aufgefallen, das dass Wappen von " FC Bayern Alzenau" ein schwarzen Hintergrund hat.

Werde weiteres melden, sollte ich was finden.

#24 Re: Ankündigungen » Gewinnspiel !!! Nein... kein Spam ;) » 01.08.2019 17:49:13

Hallo, habe das heute mal erledigt. War ganz schön schwer und für die Zukunft ist diese Mannschaft nichts, hehe. Glaube andere haben das besser hinbekommen. Naja, war mal was anderes und danke für das Gewinnspiel.


screenshot-01-08-2019-184107.jpg

#25 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2019/2020 (Beta) » 31.07.2019 09:12:07

Ja, 50 Jahre, will auch mal die 100 Jahre voll machen. Werde mit Union eine Saison spielen und dieses dann hier posten.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB

Design by Klocek.