OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Wappen » Wappenwünsche » 29.11.2017 22:33:14

Wighart schrieb:

Das Juve Wappen ist beim Datenupdate dabei...

Das Stuttgart Wappen hab ich hier mal hochgeladen. Einfach auf den blauen Downloadbutton mit der weißen Wolke und Pfeil nach unten klicken...

Die zip-Datei entpacken und in dein Torchance Ordner kopieren....

https://www.file-upload.net/download-12 … n.zip.html

alter ich hab das ding geöffnet und jetzt ist mein laptop durcheinander.
da ging irgendwas mit auf und ich finde das nicht lustig!!

#2 Re: News » Ankündigung des hauseigenem Fussballmanagers » 28.11.2017 16:49:39

sagt mal wie siehts aus mit eurem manager.
über eine wasserstandsmeldung würden sich bestimmt einige freuen!

#3 Re: Wappen » Wappenwünsche » 28.11.2017 16:46:08

warte immer noch.
ich lag auch im krankenhaus und bin mittlerweile in der 2. reha

#4 Re: Fragen und Probleme » Spielerstärke Torchance » 12.10.2017 16:31:30

ich muss leider sagen das diese stärke erfassung/einschätzung nicht ganz so stimmt!!!!!
beispiel: messi hat einen marktwert von 120 mio, ronaldo 100 usw usw jetzt ist es allerdings so das verteidiger und vor allem torhüter nie
einen solchen wert erreichen. völlig egal wie stark sie sind! mittelfeldspieler und stürmer haben immer einen höheren marktwert,
was aber nicht heißt, daß diese schwächer sind.
mir fällt das besonders bei den torhütern auf.
habt ihr euch dazu mal gedanken gemacht?

#5 Re: Wappen » Wappenwünsche » 09.10.2017 16:57:17

Jo.Achim schrieb:

Hallo ich würde mir hier mal aktuelle Wappen wünschen!
juventus turin hat seit letztem jahr ein neues wappen und der vfb stuttgart schon seit einigen jahren.

wollte mich mal für die wappen der 2 vereine bedanken.

#6 Re: Fragen und Probleme » Spielerstärke Torchance » 29.09.2017 16:44:40

odb schrieb:

Einen kleinen Abschnitt habe ich noch entfernt, dass wenn die Spielerstärke größer 20 ist, wird sie auf 20 gesetzt, in dem Fall wären sie gleichstartk.
Aber ja du hast das System verstanden wink Andersweitig können wir solche massen an Daten nicht manuell anpassen, daher beruht alles auf Alter und Marktwert und denke das kommt auch ganz gut hin. Perfekt natürlich nicht, dafür müsste man selbst Hand anlegen.
Gleiches System haben wir auch noch für eine 100er-Skala welche in FIFA verwendet wird. In dem Thread zum "hauseigenen Fussballmanager" siehst du die Stärken die dabei generiert wurden und auch die getätigten Transfers und die sind schon sehr realitätsnah (bis auf wenige Ausnahmen).

ja aber wie ist das mit den talentsternen?
vom prinzip her ist das ok mit der stärke, aber bei torchance ist die maximale stärke die ein spieler erreichen kann 25, was ich auch schon geschafft habe und dann passt das nicht mehr mit den stärken! habt ihr daran schon mal gedacht?
persönlich finde ich das stärke system bei fifa besser.
bin auch auf euren manager gespannt obwohl ich tc sehr gerne spiele!!

#7 Re: Fragen und Probleme » Spielerstärke Torchance » 27.09.2017 19:13:28

wenn ich das richtig verstehe hätte messi in torchance eine spielstärke von 20.1 und ronaldo 20.3 richtig?
würde heißen messi (5maliger weltfußballer) wäre schlechter wie ronaldo!!!!
wie kommt es zu den talentsternen?

#8 Re: Fragen und Probleme » Spielerstärke Torchance » 26.09.2017 12:03:14

odb schrieb:

Hallo,

die werden automatisch anhand der Marktwerte auf transfermarkt.de berechnet. Es gibt einerseits eine Standardberechnung für jeden Marktwert der einer Stärke entspricht, zusätzlich wird noch das Alter mit in die Berechnung einbezogen, sowie die Ligentiefe. Bei Bedarf kann ich dir konkrete Rechenbeispiele für bestimmte Spieler vorzeigen.

ja gerne mal so 2-3 beispiele, weil es mich schon interessiert. danke im voraus.

#9 Fragen und Probleme » Spielerstärke Torchance » 21.09.2017 17:52:34

Jo.Achim
Antworten: 9

ich muss da mal was nachfragen, was mich schon lange beschäftigt.
wie und auf welcher grundlage legt ihr die spielstärke der spieler in tc fest?

#10 Re: Fragen und Probleme » Neue Bilder für TC 17 » 13.09.2017 18:56:42

ja ich warte seit august auf ein update mit den neuen bilder die sind nämlich zum teil richtig geil !

#11 Re: Wappen » Wappenwünsche » 13.09.2017 18:48:24

Hallo ich würde mir hier mal aktuelle Wappen wünschen!
juventus turin hat seit letztem jahr ein neues wappen und der vfb stuttgart schon seit einigen jahren.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB

Design by Klocek.