OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Fragen und Probleme » Fehlermeldung nach Starten des Spiels » 21.09.2016 14:49:28

Nur das Spiel, oder hast du auch irgend ein Update von OD-Base installiert?

#2 Re: Fragen und Probleme » Stürzt vor DFB Pokal Auslosung ab » 15.09.2016 15:50:00

Ja, lädt auch bei mir "recht" lange! Danach läuft eigtl. alles ganz normal.

#3 Re: Ankündigungen » Grafikpack » 15.09.2016 15:48:03

Grafikpack zu 90% fertig, leider muss ich noch Fehler ausbessern, die restl. 10% machen und d.h. der Release wird erst im Dezember erfolgen!
Begründung: ich bin ab 26.09. leider wieder etwas weit weg und da habe ich nicht die Zeit und Lust das Grafikpack fertig zu stellen.

#5 Re: Ankündigungen » Grafikpack » 19.08.2016 04:51:03

hier weitere Screenshots

Merchandising

Hauptsponsoren

Nebensponsoren

Hauptbüro

Stadionneubau

Statistiken

Newpaper 1 Managerbilder werden erst angepasst!

Notizblock

Kalender

Hi-Score

News 2 Managerbilder werden erst angepasst!

Auslosung DFB-Pokal Noch nicht die Endfassung!

News 11 der Runde Managerbilder werden erst angepasst!

Transfers des Tages

Teilnehmer International Saisonende Noch nicht die Endfassung!

News Toptransfer

#6 Ankündigungen » Grafikpack » 17.08.2016 07:54:09

futebol
Antworten: 11

Hallo Freunde des Fußballs und Torchance 2016 Gamer,

lange war ich abwesend, aber jetzt bin ich wieder da! Für wie lange weiß ich leider noch nicht.
Egal, kaum wieder im Lande arbeite ich an der grafischen "Auffrischung" von TC16.
Es werden nahezu alle Grafiken aufgepeppt! Hier ein Screenshot der "Zeitung", wie man sie im 1920*1080 Modus sehen würde!

Release des Grafikpacks kann ich leider noch nicht sagen, arbeite aber unter Vollgas darauf zu!
Mehr INFO's folgen natürlich.

Screenshot-Zeitung

und hier der Startbildschirm

Screenshot-Startmenü

#8 Re: Fragen und Probleme » Spiel hängt sich nach Pokalgewinn auf! » 13.01.2016 05:35:38

Screenshot?
Welches TC spielst du?
Welche grafischen Änderungen hast du installiert?
Ist der "weiter"-Button zu sehen? Ist er an einer anderen Stelle als gewohnt?

#9 Re: News » 05.12.2015 - TC 2016 Originaldatenfile-BETA » 29.12.2015 09:53:43

Zum ändern der Amateurmannschaften (2) in der 8.Liga, nutzte am besten einfach den Editor
Wappen musst extra machen!

19 bedeutet das Trikot, also welches Trikot die Mannschaft hat!

#10 Re: Fragen und Probleme » manchester united wappen wird nicht richtig angezeigt » 27.12.2015 10:45:10

Ja, das mit ManU ist mir auch schon aufgefallen, aber das liegt nicht am LOGO sondern irgendwo an der Programmierung!

#11 Re: Fragen und Probleme » Torchance Daten 2015/2016 » 25.12.2015 20:27:03

ACHTUNG!

Unterscheide bitte die Patches die vom Hersteller kommen - in deinem Fall immer via STEAM updaten!
Und ... unseren Spielmodifikationen (Vereinsdaten und Logos, Spielerdaten und Bilder, sowie die eine oder andere grafische Aufwertung!

Originaldaten gehören in den Spielordner "DATEN"

Grafiken in den Ordner "BILDER"

#12 Re: News » 05.12.2015 - TC 2016 Originaldatenfile-BETA » 25.12.2015 20:19:35

ACHTUNG!
Die Grafiken, CL-Cup, EU-Cup usw. sind mit TC 15 nicht mehr kompatibel!

#13 Re: Fragen und Probleme » Originaldaten für TC2015 » 25.12.2015 20:18:31

Denke das ist machbar!
Aber eigtl. sollten die "DATEN" von 2016er auch beim 15er funktionieren! Auch die Vereinslogos und Spielerbilder!
Es sind nur die GRAFIKEN (CL-Cup, EU-Cup usw.) nicht 100%ig kompatibel!

#14 Re: Fragen und Probleme » bilder championsliage fehler ? werden keine vereinsnamen angezeigt » 25.12.2015 20:12:54

logisch

du nutzt die Bilder für Torchance 2016, spielst aber Torchance 2015!

#15 Re: Fragen und Probleme » Torchance Daten 2015/2016 » 19.12.2015 17:52:25

odb schrieb:

Schaut sehr gut aus, ist im nächsten File mit dabei!

Sehr gut, dann versuche ich auch noch die Europa-League fertig zu bekommen!
d4smgpd6rp5v6expv.jpg

hier ohne Vereine, Klick öffnet wieder Original!

und Europa-League (Quali)
d4sq7dih1lpebzar7.jpg

#16 Re: Fragen und Probleme » Torchance Daten 2015/2016 » 19.12.2015 15:05:33

snork schrieb:

sieht doch mal sehr schön aus.

Championsleague ist fertig, k.A. ob es bereits im nächsten Paket dabei ist!

hier ein Screen:
d4sieneafopehq4vn.jpg
Vereinslogo werden dann alle so aussehen wie das von den Bayern, also ohne weißer Farbe rundherum smile

PS: KLICK auf das Bild ergibt die Originalgröße des Screen!

#17 Re: Fragen und Probleme » Torchance Daten 2015/2016 » 16.12.2015 14:07:22

Die Bilder für TC 2016 sollten, wenn alles nach Plan verläuft noch vor Weihnachten, aber sicher noch heuer ON gehen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
d4pgrqpfddhlyavyw.jpg

#18 Re: Wappen » Wappen Torchance » 10.12.2015 16:08:16

Ich versuche zmd. die Bilder CL, EU, D-Cup und AM-Cup bis Sonntag zu machen (sollte funktionieren)!
Wappen werde ich Stück für Stück machen, also Nation für Nation, Ziel ist Ende des Jahres alle zu haben - 100% ist eher unwahrscheinlich da es bei diversen Inselnationen sehr schwer ist brauchbare Wappen zu finden!

CL-League
http://www.file-upload.net/gal-155081/sukim3/1.html

Europa League
http://www.file-upload.net/gal-155082/klvug/1.html

#19 Re: Wappen » Wappen Torchance » 08.12.2015 19:33:47

Habe mit Wighart bereits Kontakt! Mir ist aufgefallen das die Mails von hier im Spamordner landeten sad

So hier eine Grafik für TC 2016 (CL-League)
d4hjqfc6vjtc9mcx0.png

So sollte es funktionieren wink
Meine Grafiken, was bei png ung jpg egal ist, sind so gar kleiner!

#20 Re: Wappen » Wappen Torchance » 06.12.2015 01:08:05

Danke, Danke!

Als Hobbygrafiker sollte man so etwas können smile
Ob die gfx für TC2016 geeignet sind, kann ich leider nicht beantworten, habe mir TC 2016 noch nicht zugelegt!
Wenn mir aber die INFO bzgl. der TC 2016 Grafiken zukommen lässt (Pixel x*y und Dateiart (png,jpg,...) ist eine Verwirklichung realistisch und sicher möglich!

Habe von jemanden eine Nachricht bekommen, leider im Übereifer gelöscht. Dabei ging es um die Wappen - also ich habe d.z. 90% von Europa (auf Basis der letzten Orginaldaten), weltweit habe ich ungefähr 75%, bei diversen Kleinstfußballnationen nicht immer einfach smile .
Bei TC 2016 müssen jetzt auch die 20*20 Wappen transparente bmp-Dateien sein? Kein Problem wink Bei den von mir gemachten sind alle auf "weißem" Hintergrund!

mfG. Dietbert

#21 Re: Wappen » Wappen Torchance » 10.11.2015 20:29:52

d3p766c2khpi6nd3m.jpg

Eine kleine Auswahl der grafischen "Anpassungen"

#25 Wappen » Wappen Torchance » 01.11.2015 10:12:13

futebol
Antworten: 11

Hallo,

bin neu hier und arbeite eigtl. schon länger an Wappen für Torchance.
Zudem habe ich einige grafische Updates vorgenommen!

Ich gehe davon aus, diese in wenigen Tagen hier auch zur Verfügung zu stellen!
Weiters ist eine Torchance Fanpage im entstehen.

mfg. futebol

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB

Design by Klocek.