OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Update 1) » 13.01.2023 18:21:34

Hallo Tobias !
Wie du sicherlich weißt ist "Memory access  violation", ein Grafikfehler der ab und an beim Speichern auftritt.
Ich habe das mal ohne irgendwelche Files vor einiger Zeit ausprobiert, weil ich dachte es liegt an meinem Grafikfile.
Der Fehler tritt aber auch beim Speichern des Originalspiel ohne irgendwelche Files auf.
Mir ist das schon beim Autosave am Saisonende passiert, war etwas ärgerlich weil meine Spieleraufwertungen
nach dem Neustart nicht mehr so gut waren. Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, aber der Fehler tritt ja nicht
so oft auf. Es gibt ja sowieso kein Spiel das ganz ohne Fehler läuft, von daher kann man zufrieden sein das es eher selten
passiert. Es ist aber trotzdem sehr schön, wenn jemand überhaupt mal im Forum schreibt. Es macht uns die Arbeit auch leichter
wenn Anregungen oder Kritik kommt, dann kann man auch darauf reagieren und vielleicht einiges besser machen oder Fehler beseitigen
die einem beim Testen nicht aufgefallen sind.
Also vielen Dank
Mit einem
EISERN UNION
Grüße vom
Unioner

#2 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Update 1) » 12.01.2023 17:20:13

Hallo Tobias !
Danke für die Rückmeldung. Kannst du bitte mal schreiben um welchen Bug es sich handelt. Machst du Automatischen Wochendurchlauf, oder pro Tag mit Klick ? Schreibe bitte mal genau was du meinst, vielleicht kann ich dir da helfen.
Viele Grüße vom
Unioner

#3 Ankündigungen » Bilder Saison 21-22 » 17.08.2021 21:25:59

Unioner
Antworten: 0

Hallo vom Unioner!
Hier drei neue Bilder für die Saison 21-22


hauptmenue.png

Zeitung-leer.png

zeitung-toptransfer.png

#4 Re: Fragen und Probleme » Saison Daten 2022/2023 (Update 1) » 08.08.2021 15:30:39

Hallo !
Zum File, im Ordner Ligawahl>Deutschland sind die Spieler Texte 1/5 Eintracht Frankfurt und 1/9 SC Freiburg fast identisch und der Spielertext 1/10 zeigt den Kader vom SC Freiburg
da sollte aber der Kader vom 1.FC Union stehen. Ich habe einfach den txt von 1/10 in 1/9 geändert dann hat man den Kader vom SC Freiburg an der richtigen Stelle. Dann habe ich den Ordner international geöffnet das Land 34 aufgemacht, da den Kader vom 1.FC Union kopiert und daraus die txt 1/10 gemacht und die beiden Datein in den Ordner Ligawahl>Deutschland kopiert dann sind alle Kader korrekt.
Viele Grüße
Unioner

#5 Fragen und Probleme » Neue Bilder vom Unioner » 09.12.2019 15:57:32

Unioner
Antworten: 3

Hallo an die Fangemeinde !
Habe mal neue Bilder gemacht: Neues Spiel, Saisonende neu, Ladebildschirme neu, Schreibtisch überarbeitet,Statistikbilder jetzt alle mit Original Wettbewerben u.v.a.m. Hier mal ein paar bilder zum anschauen.
Grüße vom Unioner
laden3.png

startmenue.png

startmenue2.png

sieger.png

int-teilnehmer.png

fernsehgelder.png
landwahl-deutschland.png

landwahl-frankreich.png

neues-spiel.png

vereinauswahl-ital.png

#6 Re: Fragen und Probleme » Spielerbilder Größe » 18.01.2019 18:57:26

Hallo vom Unioner !
Ich will jetzt hier nicht nerven, aber ich glaube ich habe jetzt den Fehler richtig gefunden das es ohne Probleme läuft. Wie gesagt ich bin kein Profi in Sachen Rechner, aber habe durch den EA Manager wenigstens ein paar Erfahrungen.
Wenn man das Winterfile ins Spiel bringt hat es im Ordner Gesichter 23368 Datein, im Ordner Gesichter 85 hat es 11684 Datein. Vorausetzung für mein Rechnung ist Upedate 1.62
Beim Upedate 1. 62 kommen in jedem Gesichter Ordner 300 Datein dazu, ich habe beim File 17/18 Spielerbilder in beiden Ordnern von 0-100 neue Spielerbilder dazu gemacht , damit ich nicht immer dieses graue Bild habe wenn ein Spieler mit Bild 1 aufgerufen wird. Ich habe dazu natürlich in der txt. Datei Spieler, die entsprechende Zahl verändert, selbst wenn man das nicht macht erscheint natürlich das Bild mit der Nr. 1 das macht nichts da doppelt angezeigte Dateien keinen Absturtz verursachen ( Bilddateien ). Also mein Fazit nach einigen testversuchen :
Mann muß die Ordner Gesichter und Gesichter 85 aus dem File 17/18 einfach so belassen und sie dann mit den neuen Spielbildern aus beiden Ordnern des Winterfiles überschreiben natürlich auf kopieren und ersetzen gehen.
Dann hat man 23368 Bilder im Ordner Gesichter überschrieben ( Inhalt der Bilder vom Winterfile) Jetzt hat man nach überschreiben 25282 Bilder im Ordner Gesichter ( also eine Differenz von 1914 Bildern )
Danach daselbe mit Gesichter 85( Winterfile 11684 Datein ) danach hast du 13598 Bilder im Ordner Gesichter 85 (  also eine Differenz von genau 1914 Bilddatein ). Hier glaube ich liegt der wahre Fehler denn bei mir läuft das Spiel ohne Abstürze. Aber wie gesagt ich bin kein Profi, aber eine Übereinstimmung von Bilddatein die im Spiel doppelt gebraucht werden ist zwingent notwendig ansonsten hat das Spiel Grafikprobleme wenn Datein angefordert werden die nicht vorhanden sind. Das Problem mit den Bildern ist bei den txt. Spieler, hier sind einge Spieler dabei bei denen, zwar alles geändert wurde Stärke, Alter Sterne usw. aber eben die Nr. der Bildatei aus File 17/18 beibehalten wurde ( Muß man auch nicht ändern wenn man die entsprechende Bilddatei mit ins neue File einbringt ). also mein Fazit überschreibt die Ordner Gesichter und Gesichter 85 einfach mit den neuen Bildern aus dem Winterfile und schon sollte alles laufen. Das waren natürlich nur ein paar Sachen die ich für mich selber gemacht habe, also daran denken ich bin kein Profi in Sachen Rechner.
Viele Grüße vom Unioner

#7 Re: Fragen und Probleme » Nichts geht mehr... » 18.01.2019 15:30:11

Hallo odb, du bekommst Kloppo , da ich sowieso vorhabe für jedes Land in der Ligaauswahl Trainerbilder zu machen.
Viele Grüße vom Unioner

#8 Fragen und Probleme » Spielerbilder Größe » 18.01.2019 15:11:12

Unioner
Antworten: 3

Hallo vom Unioner !
In den Spielerbildern gibt es Größenunterschiede, scheint zwar trotzdem zu funktionieren, ich wollte auch nur mal darauf hinweisen.
Im Ordner Gesichter sind die Bilder im Original Spiel 180x212 Pixel , die hier erstellten sind aber nur 164x212 Pixel
Im Ordner Gesichter 85 sind die Bilder im Original Spiel 85x129 Pixel, die hier erstellten sind aber größer 100x129 Pixel
Wie gesagt ist nur ein Hinweis falls es zu weitren Problemen kommen sollte.
Viele Grüße vom Unioner

#9 Re: Fragen und Probleme » Nichts geht mehr... » 18.01.2019 13:59:15

Hallo vom Unioner !
Das Problem war eigentlich gar kein Problem. Wer das zuerst erschiende Winterfile geladen hat muß in den Ordner Gesichter gehen , dort findet er den Ordner Gesichter 85 mit exakt genau 11684 Dateien. Ich hatte mich gewundert und habe daraufhin den Ordner Gesichter 85 einfach in den Ordner Daten gepackt , darum hatte ich diese Probleme nicht. Da ist wohl beim Hochladen ein kleiner Fehler passiert, ist ja auch egal das Problem ist ja gelöst. Aber an dieser Stelle meinen Herzlichen Dank an die Macher des Files Super Arbeit vielen Dank. Ich werde mich mal ranmachen und den Schreibtisch, Zeitungsbilder, Trainer usw. an das File 2018 /2019 anpassen.
Also VIELEN DANK an alle bis bald
Grüße Unioner

#10 Re: Fragen und Probleme » Absturz nach ersten spieltag , nach torschützenliste » 09.01.2019 20:08:13

Hallo Vom Unioner !
kenzoO, so wie das es ist besteht hier ein Fehler im Ordner Gesichter. Das wäre genau das erste Spielerbild im Ordner Gesichter, da ich ja wie gesagt kein Experte bin kann ich mit dem Rest auch nichts anfangen. Ich kann mir das nur so erklären das du das Spiel unter C install. aber auf einer anderen Partition spielst.
Jetzt mach doch mal folgenes: Das Spiel richtig sauber vom Rechner löschen, dann neu install. auf Platte C , danach bitte nur bis upedate 1.61 updaten , dann einmal starten und schauen ob es läuft , wenn es läuft dann ist erst mal alles in Ordnung , dann das erste File vom 04.12.17 downloaden und in deinem downloadordner oder wo du deine downloads speichert entpacken. Wenn du das gemacht hast öffne den Ornder daten dort sind dann die anderen Ordner die öffnst du und kopierst den Inhalt nacheinander Ordner für Ordner, immer wenn du den Inhalt eines Ordners kopiert hast dann,  wieder auf Platte C öffnst den Torchance 17 Ordner  und kopierst dia Sachen mit der Option " kopieren und ersetzen dort rein " in den ensprechenden Ordner, das machst du mit dem gesammten File so. Wenn das Spiel dann läuft Kopiere den Ordner Torchance 17 von Platte C auf eine externe Platte. Das hat den Vorteil wenn es mal nicht läuft zb. nach übertragen der beiden anderen nachfolgenden Files vom 06.04.2018 und 28.09.2018 bei den du genauso vorgehen solltest wie oben beschrieben, kannst du auf Platte C den  Inhalt von Ordner Torchance 17 einfach löschen und die funktioierende Version wieder einfügen ohne das du da die upedates wieder raufmachen mußt, läuft dann wieder. wenn du das letzte File vom 28.09.2018 install hast und es läuft , dann kannst du auf Upedate 1.62 gehen.Was Du für ein Grafikpaket nimmst mußt du selber endscheiden, ich würde dir empfehlen das Grafikpaket vor der install. des ersten Files zu machen. Ich habe immer mit meinem Grafikpaket gespielt kannst du hier runterladen , bei den anderen beiden kann ich keine Auskunft geben.wie gesagt diese Ausagen von mir betreffen das File 17/18 und die Version ohne steam.
Viele Grüße vom Unioner
Mit den Grafikpaks bitte genauso verfahren wie mit den Filles

#11 Re: Fragen und Probleme » Absturz nach ersten spieltag , nach torschützenliste » 08.01.2019 15:34:04

Hallo vom Unioner !
Ich verfolge dieses Thema schon eine ganze Weile und war erstaunt das sich hier nur so wenige zu Wort gemeldet haben.Da ich schon ein paar Wochen Urlaub und genug Zeit hatte habe ich einige Sachen ausprobiert.
Der Fehler " Memory acces violation " sagt ja aus das es sich um einen Grafikfehler handelt. Der Absturz kommt immer nach dem ersten Spieltag nach der Torschützenliste, dass nächste Bild wäre dann ein Bild aus dem Order zeitung, hier wird dann die " Elf des Tages angezeigt ". Dieses Bild setzt sich aber aus mehreren Grafiken zusammen, die da wären Spielerbilder ( stark verkleinert ) und den kleinsten Wappen. Ich glaube in diesem Bereich liegt der Fehler. Ich habe das Spiel neu install. bis 1.62, ohne Grafikpaket usw. in der Version läuft es, dann das File 18/19 rauf und dann kommt der Absturz, also File wieder runter und File 17/18 rauf läuft es, dann habe ich mein Grafikpack raufgemacht läuft auch. Also wieder das File 18/19 rauf mit dem Grafikpaket dann wieder der Absturz, bis zu diesem Punkt läuft es normal auch mit Grafikpaket, habe dann das Originale Zeitungsbild verwendet und genau dasselbe "Absturz " also gehe ich davon aus das es nicht am Grafikpaket liegt. Ich habe dann die Wappen überprüft scheint alles ok zu sein.
Ich glaube eher daran es ein Fehler entweder direkt im Datensatz ist, tippe da auf Fehlerhafte Spielerbild benennung ( bei der Zahlenkombination ) oder Feherhafte Spielerbilder. Ich habe noch mehr ausprobiert aber immer dasselbe Ergebniss Absturz nach dem ersten Spieltag. Da ich das ganze immer nur mit Deutschland probiert habe wäre es nicht schlecht wenn sich hier mal jemand meldet der mit einem anderen Land spielt, denn wenn es dort läuft könnte man den Fehler schon sehr stark eingrenzen.Ich bin kein Experte das sind nur so meine Gedanken. Wenn der Fehler gefunden wird wäre es nicht schlecht hier mal mitzuteilen woran es liegt, da ich das Grundfile immer auf meine Bedürfnisse für das Spiel verändere und damit schon fertig war bevor ich den Fehler bemerkt habe. Zumm Testen habe ich immer das Originalfile 18/19 von OD-Base verwendet ohne daran etwas zu verändern.
Viele Grüße vom Unioner

#13 Re: Fragen und Probleme » Spielabsturz??? » 28.11.2017 16:12:07

Hallo Magistratus !
Am Bild liegt der erste Fehler nicht, es läuft alles optimal auch im Upedate 1.61. Leider kann ich Dir da jetzt auch nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Unioner

#14 Re: Fragen und Probleme » Spielabsturz??? » 26.11.2017 16:40:31

Hallo Magistratus !
Beim Screen bezieht es sich nur auf den 1. Fehler, da ich 1.61 nicht Instal. kann . Wenn in dem Bild etwas an der Auswahl verändert wurde und etwas dazu gekommen ist funktioniert mein Bild nicht mehr richtig, das hatte ich glaube beim Upedate 1.59 oder 1.60, da mußte ich den Auswahl Bildschirm wieder ändern damit alles funktioniert. Das ist nicht weiter aufgefallen weil die Bilder noch nicht veröffenlicht waren, da konnte ich das neue Bild noch nachreichen. Wäre sehr Hilfreich wenn du mal einen Screen in Original Größe machen könntest. Zum zweiten Fehler kann ich nur sagen ich speichere auch nach jedem Spieltag und habe keine Probleme mit einem Absturz.
Viele Grüße
Unioner

#15 Re: Fragen und Probleme » Spielabsturz??? » 25.11.2017 12:57:00

Hallo Magistratus !
Welche Version hat das Spiel ?
Mach doch bitte mal von beiden Sachen einen Screen und stell den mal hier rein.
Der Fehler am 15. Spieltag ist ein Grafik Fehler.
Ich weiss blöde Frage, hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte Installiert ?
Wenn du das Spiel nach dem Absturz ( 15. Sp.T. ) neu Startest läuft es dann weiter ?
Also bei mir läuft das Spiel mit allen Paketen problemlos, ich habe nur das Problem das ich nicht auf 1.61 Updaten kann.
Ach so welches Betriebssystem hast du?
Viele Grüße
Unioner

#16 Fragen und Probleme » Unioner bekommt das Upedate 1.61 nicht hin » 17.11.2017 18:11:45

Unioner
Antworten: 1

Unioner braucht Hilfe !
Ich kann leider das Upedate 1.61 nicht installieren.Ich bekomme nach dem Entpacken und dann die Start exe ausführen imer die Grafik Meldung "Memory acces violation".Ich habe das Spiel darauhin Kommplett gelöscht und bis Upedate 1.60 neu gemacht,ich habe an dem Spiel nix verändert,aber wenn ich jetzt auf 1.61 will kommt diese Fehlermeldung.Ich hab das auch auf meinen Laptop probiert und da passiert genau dasselbe.Ich bin irgentwie zu blöd anders kann es ja nicht sein, denn in keinem Forum wird der Fehler gemeldet.Wäre für Hinweise sehr dankbar.
Und niemals vergessen
Eisern Union

#17 Re: Fragen und Probleme » Neue Bilder für TC 17 » 07.09.2017 14:55:13

Hallo !
Hier mal ein paar neue screen`s. Aber ich weiss auch nicht wann das als Download angeboten wird.Es ist jetzt ein umfangreiches Grafikset, ich weiss aber das die Macher hier Beruflich sehr stark eingebunden sind und dann ja auch noch mit dem Hauseigenen Manager sehr viel zu tun haben. was Ihr hier seht ist ja auch nur ein Teil von dem was ich verändert habe, da sind noch sehr viele andere Sachen dabei.
Grüße Unioner 
Kleine_nderungen_im_Kalender.jpg

Unbenannt-3.jpg

Unbenannt-6.jpg

Unbenannt-4.jpg

Unbenannt-7.jpg

Unbenannt-8.jpg

startmenue.png

startmenue2.png

startmenue3.png

startmenue4.png

laden.png

laden2.png

laden3.png

laden4.png

#18 Re: Fragen und Probleme » Neue Bilder für TC 17 » 03.08.2017 17:10:24

Hallo vom Unioner !
Hier noch ein paar andere screen`s. Da sind dann auch noch andere Bilder im level, vorstandsforderungen am Anfang des Spiel`s richtige Pokale zugeordnet usw. Wird ja dann bald rauskommen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Zocken.
Viele Grüße
Unioner
aufstellung.jpg

fernsehgelder.jpg

sieger.png

startmenue.png

statistik.jpg

Trainer_neu.jpg

vereinauswahl_1.png

#19 Fragen und Probleme » Neue Bilder für TC 17 » 31.07.2017 13:27:57

Unioner
Antworten: 8

Hallo vom Unioner !
Ich hab,mal ein paar neue Bilder gemacht, ich kann jetzt aber nicht von allen hier ein screen reinstellen.Da wären neue Trainerbilder,Statistikbilder teilweise verändert,Pokale eingebracht,Auslosung neu,Ergebnisse neu,Startbidschirm von 16 auf 17 geändert,hauptmenue geändert usw.Die screen`s sind von meinem Laptop, daher fehlt da manchmal was, aber in der Originalgröße ist alles da.Alle Bilder liegen fertig bei od Base und werden wohl dann demnächst im Grafikset erscheinen.
Viele Grüße
Unioner
Am-_Pokal_Auslosung.jpg

Am-_Pokal.jpg

CA_2.jpg

Champions_league_8.jpg

DFB_4.jpg

DFB_Halbfinale.jpg

DFB_Pokal_Auslosung.jpg

DFB_Pokal.jpg

EU_League.jpg

hauptmenue.jpg

Nationalmannschaft.jpg

#20 Re: Ankündigungen » Grafikpack » 19.08.2016 12:19:09

Hallo futebol !
Saubere Arbeit, sieht gut aus.Ich freue mich schon auf dein Grafikpack.
Viele Grüße
Unioner

#21 Re: Fragen und Probleme » Eigene Manager Bilder » 07.08.2016 13:54:58

Hallo John Coffey !
Das mit den 30 prozent Bildern funktioniert über die Tonwerttrennung, bei Photoshop mußt du den mittleren Regler nach links verschieben.Ich hab jetzt nicht den genauen Wert im Kopf, nimm einfach ein Original Bild 30 prozent öffne es und als zweits Bild öffnest du dein sebst erstelltes, dann dein eigenes Bid aktivieren und den Towert wie beschrieben einstellen.Bei den anderen Bidern Halbzeit und im Stadion mußt du den Original Hintergrund mit dem Kopierstempel nachbearbeiten, ist ein wenig Fusselarbeit.Bei den Halbzeitbildern mußt du darauf achten das es im Spiel passt, da die Halbzeitansprache aus zwei Bildern zusammengesetzt wird,dass ist auch beim Startbildschirm so.Die vorgegebene Bildgröße und das Bildformat muß geneu eingehalten werden, ansonsten stürzt das Spiel ab.Wenn du nicht klarkommen solltest schreib hier rein, ich melde mich dann per mail bei dir und du kannst mir deine Vorlagen schicken, ich mach dir das dann fertig.
Viele Grüße
Unioner

#22 Re: Fragen und Probleme » Hilfe bei Datenübertragung ins Spiel » 17.04.2016 16:12:18

Hallo Bentinga !
So habe ich das noch nicht gehabt.Du solltest aber bitte nur das neue File Installieren.Wenn garnicht`s hilft, lösche das Spiel Kommplett, dann neu Install. , daß Upedate drauf , spiel starten , einen Spielstand speichern , danach das File rauf , ein neues Spiel starten und sehen ob es klappt , wenn nicht dann schicke mir bitte mal einen Spielstand mit dem File drauf kurz vor der Auslosung.
Viele Grüße
Unioner
Noch kurz ein Hinweis du hast ja die Steam Version wenn ich das richtig Verstanden habe ? Es soll da einen Trick geben um den Absturz zu verhindern , hab das eben auch erst mitbekommen durch lesen in einem anderen Forum. Man soll bei diesem Fehler alles neu Installieren und danach jedes Upedate einzeln Installieren , ist zwar etwas umständlich aber es soll wohl klappen, ich kann das natürlich nicht garantieren da ich es auch nur gelesen habe.Ich selber habe die Version vom Hersteller, finde ich auch besser, weil man da auch ohne Netzverbindung spielen kann. Da ich oft Unterwegs bin und eben dann nur einen Stick habe könnte ich garnicht spielen weil das Datenvolumen nach einer gewissen Zeit völlig am Boden wäre.Ich bin sowieso der Meinung das Spiele auch ohne Netz spielbar sein müßen, da ja nicht alle über eine ständige Netzverbindung verfügen.Wenn die Möglichkeit ohne Netz zu spielen nicht gewesen wäre hätte ich das Spiel erst garnicht gekauft.Naja genug probier mal wenn es nicht klappt schicke mir mal den Spielstand.
Viele Grüße
Unioner

#23 Re: Fragen und Probleme » Hilfe bei Datenübertragung ins Spiel » 16.04.2016 18:58:07

Hallo Bentinga !
Wenn es soweit Klappt, ist ok. Hast Du das Upedate 1.53 Installiert ? Wenn ja welchen Crash hast Du ? Bei einem neuen Spiel dauert die Auslosung der 1. DFB Pokalrunde immer etwas länger, man denkt dann das Spiel hat sich aufgehangen ( wenn das so ist einfach mal abwarten es geht dann weiter).Im weiteren Spileverlauf ist dann alles normal.Warum das bei einem neuen Spielanfang so ist kann ich auch nicht sagen, aber es ist ohne File genau dasselbe.Wenn Du ein anderes Problem hast , dann einfach Posten und wir werden dann eine Lösung finden.
Viele Grüße
Unioner

#24 Re: Fragen und Probleme » Hilfe bei Datenübertragung ins Spiel » 15.04.2016 18:19:53

Hallo Bentinga !
Du solltestet mit der Insallation des Files kein Problem haben.Ich hab dir mal die Lies Mich Datei vom File,die Benjamin geschrieben hat kopiert.
+ OD-BASE-Originaldatenfile 2015/16 +
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Inhalt:
- Stand 12.04.2016
- 43942 Original-Spieler samt Position, Stärke, Talent und Alter
- 8607 Spielerbilder
- 1200 Originalvereine aus 77 Ligen Weltweit
- Alle anderen Nationen zumindest mit Originalteamnamen
- Vereine aus 27 internationalen Ligen mit Wappen (+ alle Teams der 8 deutschen Ligen)
- Angepasste Namensfiles für generische- und Jugendspieler aus 167 Ländern
- Angepasste Grafiken: Echte Sponsoren, Champions- und Europaleague, DFB-Pokal, Auf und Abstieg, Deutscher Meister, Saisonende, Startbildschirm, Trainer, Halbzeitansprachen


Installation:

Für Steam-Nutzer die beiden Ordner des Zip-Archivs in:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Club Manager 2016
kopieren

Für alle anderen Nutzer die beiden Ordner in den Torchance-Ordner kopieren, welchen
ihr bei der Installation angegeben habt


Falls Fehler auftauchen, bitte im Forum melden! od-base.de/forum


Dank an:

Hrubesch - Aktualität aller Kader
Dhazzz - Originalteamnamen aller Kaderlosen Nicht-europäischen Nationen und der Anpassung der Namensfiles
futebol - Anpassung der Grafiken
Unioner - Anpassung der Grafiken
planlos - Anpassung der Grafiken


Viel Spaß beim Zocken mit den Originaldaten!
Euer od-base-Team

Ich würde Dir aber raten die beiden Original Ordner extra zu sichern, falls du mit dem File nicht zufrieden bist, dann kannst Du immer zurück ohne das Spiel neu zu Installieren.
Nun viel Spaß mit dem File und eine Reaktion im Forum wie dir das File gefällt wäre auch nicht schlecht, da die Leute die daran gearbeitet haben, nur weiterkommen wenn Hinweise , Lob ober Kritik von den Usern kommt.
Viele Grüße
Unioner

#25 Fragen und Probleme » Neu hier im Forum » 23.02.2016 17:37:37

Unioner
Antworten: 2

Hallo hier im Forum !
Mein Name ist Unioner, ich habe den Manager voriges Jahr entdeckt.Ich dachte kann man ja mal probieren, und hab mir dann bei Big Blaze die normale Version ( kein steam gekauft ). Ich war sehr erstaut einen Manager vorzufinden der nicht überladen ist mit irgentwelchen Sachen die keiner braucht.Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal schreiben was meiner nach Ansicht fehlt und was man evtl. wenn es Programmirbar ist, mit einbauen könnte. Zu meiner Person will ich nur kurz ein paar Angaben machen : Ich habe alle Fussballmanager vom BM über Anstoss und die gesammte FM Reihe durch. Ich habe Jahrelang zum Autorenteam von FM-Total gehört und habe dort tausende Spielerbilder Textveränderungen und kleine Programm veränderungen vorgenommen, und bin dort VIP- Mitglied was für mich auf einer so großen Fanseite eine Ehre ist.Eigentlich wollte ich nur sagen , ich habe einige Änderungen vorgenommen z.b. in den Bildern vom Amateur- Pokal, buttons,DFB-Pokal,Euro-League,Live,Pokale Kalender,Saisonende,Sieger,Sponsor,Startmenue und Statistiken, desweitern ist die txt. Datei etwas veränderdert, aber dazu dann mehr. Wenn Interrese an diesen Sachen besteht dann eine Nachricht an mich und schicke euch die Sachen dann zu.
Mit EISERN UNION
Euer Unioner

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB

Design by Klocek.