OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.12.2013 10:16:15

Nauco
Mitglied
Registriert: 14.12.2013
Beiträge: 12

Pokal Bilder

Guten Morgen,

nachdem das Update 1.18 Raus ist gibt es ja nun Wettbwerbs bilder. Wird da von euch auch nen Original Bilder Update kommen?

LG
Nauco

Offline

#2 24.12.2013 11:02:46

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Pokal Bilder

Hallo Nauco,

wir werden uns das neue Update von TC mal anschauen. Aber eher nicht heute wink

Wir melden uns dann wieder.

Frohe Weihnachten und viele Grüße

Hrubesch

Offline

#3 27.12.2013 20:54:56

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Pokal Bilder

Hallo Nauco,

hab mir das Update von TC mal angesehen. Wettbewerbsbilder usw. unsererseits schließe ich aber derzeit mal aus.

Es gibt dieses Jahr noch ein regelmäßiges Update, welches die letzten Wechsel in den Top-Ligen berücksichtigt. Wenn sich dann die Transferfenster öffnen haben wir (leider wink) genügend Arbeit, bei den Kadern up-to-date zu bleiben.

Viele Grüße

Hrubesch

Offline

#4 28.01.2014 21:46:46

SantaCruz
Mitglied
Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 13

Re: Pokal Bilder

Hallo,
ja das mit den Bildern wäre cool. Reicht ja beim Gewinn das Bild. Im Kalender evtl. die Wappen für BL, DFB-Pokal und CL?
Gibts dann auch Namensänderungen für die Cup´s???

Beste Grüße

Offline

#5 29.01.2014 23:04:08

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Pokal Bilder

Hallo SantaCruz,

ist aktuell nicht geplant. Wenn sich die Zeit dafür ergibt werden wir das mal angehen und nach Möglichkeiten suchen.

Viele Grüße

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.