OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.06.2016 12:39:45

TheO1ne
Mitglied
Registriert: 24.06.2016
Beiträge: 1

Club Manager 2016 Vollbildmodus funktioniert nicht!!

Hallo Leute, smile

habe das spiel heute bei Steam gekauft und gestartet aber der Vollbildmodus funktioniert nicht nur der FensterModus habe im Hauptmenü alles probiert. auflösung habe ich geändert aber es passiert nichts

habe Windows 10 habe alles schon probiert bitte um Hilfe Danke:)




MFG
TheO1ne

Beitrag geändert von TheO1ne (24.06.2016 13:07:26)

Offline

#2 25.06.2016 21:52:01

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Club Manager 2016 Vollbildmodus funktioniert nicht!!

Hallo TheO1ne,

mit der Anfrage bist Du bei uns eher an der falschen Stelle, da wir "nur" die Originaldaten bereitstellen. Poste Deine Anfrage am besten im Forum bei Torchance. Dort gibt es bereits einige Anfragen wegen des Vollbildmodus, vielleicht ist da etwas Hilfreiches mit dabei?

Viele Grüße

Hrubesch

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.