OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.07.2014 18:03:06

waldwagen
Mitglied
Registriert: 09.12.2013
Beiträge: 2

Überprüfung wegen "Memory Access Violation"

Hey,

bin bisher leider nicht dazu gekommen das ganze selber zu testen aber wollte euch trotzdem darüber informieren.
Mit dem neusten Update von Torchance gibt es wohl wieder das "Memory Access Violation" Problem und der Entwickler hat folgendes dazu geschrieben:

Hallo,

nach mehrstündigem Suchen habe ich den Fehler nun gefunden.
Der Fehler tauchte bei mir gar nicht auf, bis ich auf die Idee kam, dass ihr evtl. nicht mit den Daten (Vereine, Wappen, und Spieler) spielt, die normalerweise in TC2014 enthalten sind.
Dann habe ich welche aus dem Internet heruntergeladen und festgestellt, dass dort die deutschen Wappen 115.bmp und 122.bmp im Ordner "Daten/Wappen/Deutschland/schwarz60" und "Daten/Wappen/Deutschland/schwarz208" defekt sind.

Ihr müsst die einfach gegen andere austauschen.
Die internationalen Wappen habe ich nicht geprüft, dass würde zu lange dauern.

BB

Falls es sich bei den von ihm angesprochenen Daten um eure Datensätze handeln sollte (wie gesagt bin ich selber leider noch nicht dazu gekommen dies zu testen) , solltet ihr das vielleicht beheben wink

Vielen Dank und großes Lob an euch für eure Arbeit!

MfG

Offline

#2 09.08.2014 20:14:37

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Überprüfung wegen "Memory Access Violation"

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Die beiden Wappen wurden bereits mit dem Folge-File korrigiert.

VG

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.