OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.07.2014 21:50:23

SantaCruz
Mitglied
Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 13

neue Files

servus!
haben einen neuen spielstand vor kurzem begonnen, wenn ich jetzt das neueste file nehme 2014/15 habe ich Wappenkauderwelsch......in meinem bisherigen Spielastand.
muss ein neues spiel begonnen werden?? wäre doof.......
beste greets....

Offline

#2 17.07.2014 16:29:32

planlos
Mitglied
Registriert: 11.06.2014
Beiträge: 7

Re: neue Files

SantaCruz schrieb:

servus!
haben einen neuen spielstand vor kurzem begonnen, wenn ich jetzt das neueste file nehme 2014/15 habe ich Wappenkauderwelsch......in meinem bisherigen Spielastand.
muss ein neues spiel begonnen werden?? wäre doof.......
beste greets....

Ich schätze ja. Du kannst notfalls ein älteres File drüberspielen....


FM-Zocker.de

Offline

#3 09.08.2014 20:16:19

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: neue Files

Logisch, da die Wappen in Rangfolge der Vorjahresplatzierung neu sortiert wurden. Für solche Fälle in der Zukunft zu Saisonwechsel den gesamten Torchance-Ordner kopieren, damit man mit altem Spielstand und im anderen Fall mit neuen Daten spielen kann.

VG

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.