OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 26.08.2017 17:13:55

Spatzerl
Mitglied
Registriert: 26.08.2017
Beiträge: 1

Torchanche 2016 alles in Englisch

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem.
Ich habe mir von der Computerbild DVD obiges Spiel installiert. Habe die die Downloads von eurer Seite runtergeladen, entzipt und in den richtigen Ordner kopiert. Nun wollte ich das Spiel spielen, aber alles ist in Englisch.
Könnt ihr mir da weiterhelfen und mir kurz schreiben, wie ich das Spiel auf Deutsch bekomme?

Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe,

Spatzerl

Offline

#2 01.09.2017 23:05:05

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Torchanche 2016 alles in Englisch

Ganz rechts im Startbildschirm kann man das umschalten, also da wo "Neues Spiel" und "Spiel laden" steht, sind rechts 2 Flaggen, da kann man dann Sprache umschalten.

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.