OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.08.2017 21:41:11

gottheit
Mitglied
Registriert: 29.08.2017
Beiträge: 1

Torchance 2017 Originaldaten auch in bestehendes Savegame integrieren?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir die Originaldaten hier heruntergeladen und habe diese dann im Spiel installiert. Hat auch super funktioniert und ich bin sehr begeistert. Tolle Arbeit!
Allerdings funktioniert es nur mit einem neuen Savegame. Muss ich jetzt neu starten, um die Daten nutzen zu können? Oder gibt es eine Möglichkeit auch das bestehende Savegame weiter nutzen zu können mit den Originaldaten.

Ich nutze die aktuellste Version über Steam (1.58) und habe einen Win10 64bit Rechner.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke

Gruß
Sebastian

Offline

#2 01.09.2017 23:07:16

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 265
Webseite

Re: Torchance 2017 Originaldaten auch in bestehendes Savegame integrieren?

Hallo,

das ist soweit ich weiß nicht möglich, ich glaube nur Grafiken werden  bei einem Geladenen Spielstand auch ins Spiel integriert. Die Daten, also Spielernamen und Vereinsnamen können natürlich nachträglich nicht eingebunden werden.

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.