OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.09.2017 09:40:19

Bjoern190279
Mitglied
Registriert: 04.09.2017
Beiträge: 1

Torchance 2017---download der Originaldaten---aber was dann?!

Hallo Zusammen!

Ich habe mir gestern Torchance 2017 gekauft und mich hier auch auf OD-Base für Infos und Co. angemeldet.
Bei youtube habe ich mir auch einige Tutorials angeschaut---leider ist für Torchance 2017 kein Tutorial ersichtlich im Bezug auf Download der Originaldaten für TC 17---bzw. wie füge ich die Dateien in welchen Ordner ein---kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Vielleicht kann mir jemand ne Anleitung schicken---für Doofe halt:-) Über winrar entpacken---aber in welchen Zielordner.
Habe gestern nen Tutorial gesehen---da waren für 2017 schon alle Originaldaten im Spiel integriert---will das auch !:-)

Gruß aus Duisburg von Björn

Offline

#2 12.09.2017 15:32:28

Jagger
Mitglied
Registriert: 12.09.2017
Beiträge: 1

Re: Torchance 2017---download der Originaldaten---aber was dann?!

Hi, ich will mich nicht aufdrängen.
Es scheint irgendwie nicht immer zu funktionieren, aber einige haben mit meinem Tutorial Erfolg:

https://youtu.be/fqYIJ7JQ7Jc


Kommentiere dann gerne hier und dort, ob es funktioniert hat. Danke.

Offline

#3 20.09.2017 20:57:16

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 265
Webseite

Re: Torchance 2017---download der Originaldaten---aber was dann?!

Danke für das Tutorial!

Offline

#4 05.11.2017 13:24:26

dirk072
Mitglied
Registriert: 05.11.2017
Beiträge: 2

Re: Torchance 2017---download der Originaldaten---aber was dann?!

Ich habe mir bei Steam das Upgrade von 2016 auf 2017 geholt. Die Originaldaten 2017 runtergeladen und wie beschrieben eingefügt. Aber wenn ich das Spiel starte sind weder die Original Vereinswappen noch Spieler da. Also immer noch die "alten Daten"vom original  Spiel. Liegt es am Upgrade ???
Bei der vorgänger Version 2016 hatte es super geplappt mit Euren Original Daten. Könnt Ihr Helfen??

Offline

#5 07.11.2017 21:22:12

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 265
Webseite

Re: Torchance 2017---download der Originaldaten---aber was dann?!

Ich kann mir nur vorstellen dass du den Ordner an die falsche Stelle kopiert hast, du kannst ja selber einfach mal schauen im Torchance-Verzeichnis unter: Daten\Ligawahl\Deutschland\wappen\schwarz208 ob es dort die originalen Wappen anzeigt.

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.