OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.09.2014 14:14:11

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

01.09.2014 - Transferperiodenende und Neues zu TC, Anpfiff und Kofuma

Heute hat der Transfermarkt (zumindest in Deutschland und weiten Teilen Europas) geschlossen und wir haben mit Hochdruck sämtliche Transfers der wichtigsten europäischen Ligen, insbesondere die deutschen Ligen, für die Files getätigt. Somit habt ihr mit dem aktuellen File alle Kader Topaktuell enthalten. Außerdem wurden alle Spielerbilder der 1. und 2. Bundesliga noch einmal überarbeitet und vervollständigt.

Für jene die auf der Suche nach den Anstoss bzw Kofuma Files für die aktuelle Saison sind, wird ab nächste Woche Abhilfe geschaffen. Jedoch werden diese Saison nur die ersten Ligen dauerhaft supported, ausgenommen Deutschland. Grund dafür ist, dass bei Torchance demnächst noch einige internationale Ligen ins File einfließen und die Arbeit zur Wartung der Zweitligateams zu hoch ist.

Desweiteren gibt es noch ein etwas fürs Auge im Torchance-File. Dort sind nun realisitische Sponsoren bei der Auswahl verfügbar. Ein Danke für die Grafiken geht an fm-zocker.de.

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.