Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff
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Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt die Daten für die Original Bilder, Spieler usw für 2016 runtergeladenund hinein kopiert. Nachdem ich dann ein neues Spiel gestartet habe und meinen Namen und ein Trainerbild ausgewählt habe kommt die Fehlermeldung "Memory access violation"
Könntet ihr mir weiterhelfen? Habe ich irgendwas evtl falsch hinein kopiert?
Viele Grüße
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Ich habe mal wieder ein Problem beim Spiel,so langsam macht das echt keinen Spaß mehr sad(((.
Musste das Spiel neu installieren un d seit dem kommt die Fehlermeldung "unable to set graphic mode"
Wie kann ich das Problem beheben?
Gruß Flo
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Nur das Spiel, oder hast du auch irgend ein Update von OD-Base installiert?
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Moin
Das Problem hat sich zum Glück erledigt
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hallo ich hab mir gestern die originaldaten von euch runtergalden . 17.06.2017 Torchance2017_Originaldaten_v20170617.zip 510,80 MByte
hat auch alles geklappt bis der erste spieltag kam , nach der tabellenanzeige klick ich auf weiter und bekomme eine fehlermeldung:
Memory access violation
was tun?
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Und hast du einen fehler gefunden , denn ohne die userfiles läuft das spiel . Würde mich über eine positive rückmeldung freuen
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Sooooo, war die vergangenen Tage etwas im Stress aber heute hatte ich mal Zeit und konnte das Problem replizieren und anschließend beheben.
Es scheint ein Problem mit den beiden Gesichter-Ordnern unter dem Verzeichnis "Daten" zu geben. Wahrscheinlich sind dort Gesichter drin die mit der Saisonumstellung Probleme gemacht haben, wenn man vorher noch von einem der letzten Files Gesichter drin hatte.
Am Besten ihr deinstalliert das Spiel und prüft ob wirklich alles vom Installationsverzeichnis entfernt wurde. Im Anschluss dann wieder installieren und das Daten-Paket drüber kopieren.
Habe dies eben getestet und behebt den Fehler.
Wer gerne testen will, kann auch einfach die beiden Gesichter-Ordner aus dem Daten-Verzeichnis entfernen und im Anschluss aus unserem File nur die beiden Gesichter-Ordner wieder hineinkopieren.
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Super nun Funktioniert es einwandfrei
Danke für eure super Arbeit!
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