OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 31.07.2017 13:27:57

Unioner
Mitglied
Registriert: 23.02.2016
Beiträge: 25

Neue Bilder für TC 17

Hallo vom Unioner !
Ich hab,mal ein paar neue Bilder gemacht, ich kann jetzt aber nicht von allen hier ein screen reinstellen.Da wären neue Trainerbilder,Statistikbilder teilweise verändert,Pokale eingebracht,Auslosung neu,Ergebnisse neu,Startbidschirm von 16 auf 17 geändert,hauptmenue geändert usw.Die screen`s sind von meinem Laptop, daher fehlt da manchmal was, aber in der Originalgröße ist alles da.Alle Bilder liegen fertig bei od Base und werden wohl dann demnächst im Grafikset erscheinen.
Viele Grüße
Unioner
Am-_Pokal_Auslosung.jpg

Am-_Pokal.jpg

CA_2.jpg

Champions_league_8.jpg

DFB_4.jpg

DFB_Halbfinale.jpg

DFB_Pokal_Auslosung.jpg

DFB_Pokal.jpg

EU_League.jpg

hauptmenue.jpg

Nationalmannschaft.jpg

Offline

#2 31.07.2017 18:50:10

Mythan
Mitglied
Registriert: 15.12.2015
Beiträge: 6

Re: Neue Bilder für TC 17

Boah...das sieht richtig genial aus freue mich
schon darauf!
Super Arbeit!

Offline

#3 01.08.2017 08:34:02

debubb
Mitglied
Registriert: 03.04.2017
Beiträge: 14

Re: Neue Bilder für TC 17

Sieht super aus!!

Offline

#4 01.08.2017 17:54:06

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Neue Bilder für TC 17

Sehr schön Unioner! Besonders der Schreibtisch bekommt endlich mal Leben eingehaucht!
Kommt im nächsten File mit dazu!

Offline

#5 03.08.2017 17:10:24

Unioner
Mitglied
Registriert: 23.02.2016
Beiträge: 25

Re: Neue Bilder für TC 17

Hallo vom Unioner !
Hier noch ein paar andere screen`s. Da sind dann auch noch andere Bilder im level, vorstandsforderungen am Anfang des Spiel`s richtige Pokale zugeordnet usw. Wird ja dann bald rauskommen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Zocken.
Viele Grüße
Unioner
aufstellung.jpg

fernsehgelder.jpg

sieger.png

startmenue.png

statistik.jpg

Trainer_neu.jpg

vereinauswahl_1.png

Offline

#6 09.08.2017 17:30:29

Mythan
Mitglied
Registriert: 15.12.2015
Beiträge: 6

Re: Neue Bilder für TC 17

odb schrieb:

Sehr schön Unioner! Besonders der Schreibtisch bekommt endlich mal Leben eingehaucht!
Kommt im nächsten File mit dazu!

Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt...aber ich bin neugierig.... wann kann man mit dem neuen File rechnen?

MfG Mythan

Edit: Ok  ich lade gerade ein File vom 04.08.2017 runter ich vermute mal das dieses File gemeint war. smile

Beitrag geändert von Mythan (09.08.2017 17:36:35)

Offline

#7 09.08.2017 18:36:15

hanschke
Mitglied
Registriert: 05.12.2014
Beiträge: 18

Re: Neue Bilder für TC 17

Respekt richtig cool!

Offline

#8 07.09.2017 14:55:13

Unioner
Mitglied
Registriert: 23.02.2016
Beiträge: 25

Re: Neue Bilder für TC 17

Hallo !
Hier mal ein paar neue screen`s. Aber ich weiss auch nicht wann das als Download angeboten wird.Es ist jetzt ein umfangreiches Grafikset, ich weiss aber das die Macher hier Beruflich sehr stark eingebunden sind und dann ja auch noch mit dem Hauseigenen Manager sehr viel zu tun haben. was Ihr hier seht ist ja auch nur ein Teil von dem was ich verändert habe, da sind noch sehr viele andere Sachen dabei.
Grüße Unioner 
Kleine_nderungen_im_Kalender.jpg

Unbenannt-3.jpg

Unbenannt-6.jpg

Unbenannt-4.jpg

Unbenannt-7.jpg

Unbenannt-8.jpg

startmenue.png

startmenue2.png

startmenue3.png

startmenue4.png

laden.png

laden2.png

laden3.png

laden4.png

Offline

#9 13.09.2017 18:56:42

Jo.Achim
Mitglied
Registriert: 13.09.2017
Beiträge: 11

Re: Neue Bilder für TC 17

ja ich warte seit august auf ein update mit den neuen bilder die sind nämlich zum teil richtig geil !

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.