OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.11.2017 21:54:52

Magistratus
Mitglied
Registriert: 23.11.2017
Beiträge: 2

Spielabsturz???

Hallo,

bin seit heute stolzer Besitzer von Torchance 2017.
Spiel über Steam gekauft, Grafik_Paket_Unioner sowie Torchance_Originaldaten laut Anleitung installiert (sozusagen die 2 aktuellesten Pakete), scheint auch funktioniert zu haben...
Klicke ich jedoch auf Verein stürzt das Spiel offensichtlich ab, bzw. ich kann dort keine Auswahl treffen (Mitarbeiter, Jugenspieler ect.) ich kann nichtmal das Fenster wieder schliessen, dieses verschwindet nur wenn ich den Wochenablauf starte...

Nachtrag: Am 15. Spieltag stürzt das Spiel immer mit folgender Fehlermeldung ab: Memory access violation

Jemand eine Idee, Hinweis???

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

PS. Ist schon etwas nervig... :-(

Beitrag geändert von Magistratus (24.11.2017 17:17:01)

Offline

#2 25.11.2017 12:57:00

Unioner
Mitglied
Registriert: 23.02.2016
Beiträge: 23

Re: Spielabsturz???

Hallo Magistratus !
Welche Version hat das Spiel ?
Mach doch bitte mal von beiden Sachen einen Screen und stell den mal hier rein.
Der Fehler am 15. Spieltag ist ein Grafik Fehler.
Ich weiss blöde Frage, hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte Installiert ?
Wenn du das Spiel nach dem Absturz ( 15. Sp.T. ) neu Startest läuft es dann weiter ?
Also bei mir läuft das Spiel mit allen Paketen problemlos, ich habe nur das Problem das ich nicht auf 1.61 Updaten kann.
Ach so welches Betriebssystem hast du?
Viele Grüße
Unioner

Offline

#3 26.11.2017 10:55:54

Magistratus
Mitglied
Registriert: 23.11.2017
Beiträge: 2

Re: Spielabsturz???

Moin,

Spielversion: 1.61
Neuste Treiber ist drauf.
Screen ist schwierig, man sieht ja darauf nicht das es nicht geht...
Windows 10
Hab jetzt nach jedem Spieltag gespeichert, und da bin ich bisher bis 17 gekommen, weiter hab ich noch nicht probiert.

Grüße


Unioner schrieb:

Hallo Magistratus !
Welche Version hat das Spiel ?
Mach doch bitte mal von beiden Sachen einen Screen und stell den mal hier rein.
Der Fehler am 15. Spieltag ist ein Grafik Fehler.
Ich weiss blöde Frage, hast du den neusten Treiber für deine Grafikkarte Installiert ?
Wenn du das Spiel nach dem Absturz ( 15. Sp.T. ) neu Startest läuft es dann weiter ?
Also bei mir läuft das Spiel mit allen Paketen problemlos, ich habe nur das Problem das ich nicht auf 1.61 Updaten kann.
Ach so welches Betriebssystem hast du?
Viele Grüße
Unioner

Offline

#4 26.11.2017 16:40:31

Unioner
Mitglied
Registriert: 23.02.2016
Beiträge: 23

Re: Spielabsturz???

Hallo Magistratus !
Beim Screen bezieht es sich nur auf den 1. Fehler, da ich 1.61 nicht Instal. kann . Wenn in dem Bild etwas an der Auswahl verändert wurde und etwas dazu gekommen ist funktioniert mein Bild nicht mehr richtig, das hatte ich glaube beim Upedate 1.59 oder 1.60, da mußte ich den Auswahl Bildschirm wieder ändern damit alles funktioniert. Das ist nicht weiter aufgefallen weil die Bilder noch nicht veröffenlicht waren, da konnte ich das neue Bild noch nachreichen. Wäre sehr Hilfreich wenn du mal einen Screen in Original Größe machen könntest. Zum zweiten Fehler kann ich nur sagen ich speichere auch nach jedem Spieltag und habe keine Probleme mit einem Absturz.
Viele Grüße
Unioner

Offline

#5 28.11.2017 16:12:07

Unioner
Mitglied
Registriert: 23.02.2016
Beiträge: 23

Re: Spielabsturz???

Hallo Magistratus !
Am Bild liegt der erste Fehler nicht, es läuft alles optimal auch im Upedate 1.61. Leider kann ich Dir da jetzt auch nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Unioner

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.