OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 02.12.2017 23:01:14

Kuki
Mitglied
Registriert: 02.12.2017
Beiträge: 1

Memory Acces Violation bei Vertragsverlängerung

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin etwas ratlos bezüglich eines Fehlers bei der Vertragsverlängerung bzw. -unterzeichnung.

Immer wenn ich einen Vertrag mit einem Spieler unterzeichnen möchte und auf "VERTRAG ANBIETEN" klicke, bricht das Spiel mit der bekannten Fehlermeldung "Memory acces violation" ab.

Hat jemand anderes auch diesen Fehler festgestellt ?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Offline

#2 05.12.2017 17:44:04

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Memory Acces Violation bei Vertragsverlängerung

Hallo,

erfolgt das bei jeder Vertragsunterzeichnung oder nur unter bestimmten Bedingungen? Hast du schon mal versucht ohne Originaldaten das Szenario zu wiederholen?

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.