OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.12.2013 11:22:21

SantaCruz
Mitglied
Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 13

Angebote

Servus!
wie immer Hut ab vor dieser Patch Arbeit!
Freue mich total auf den 21.12. wenn dann die Wappen kommen....
Eine große Bitte. Mir fällt auf......wenn ich das Game anspiele mit den neusten Updates z.Zt. 1.13 und Eurem neusten vom 14.12 das 89MB, das ich mit Bundesligisten z.b. 96 nie Angebote erhalte........
Ich stelle Spieler, wie Schlaudraff oder Schulz oder auch ganz Junge mit Stärken von 13-16 drauf, kriege aber nie Angebote. Ca. 6-8 Spieler stehen auf dem TF-Markt aber 0 Angebote!
Spiele ich Torchance ohne eure Patches, was natürlich keinen Spaß macht, bekomme ich sofort Angebote......ist dies von Euch Korrigierbar???

Beste Grüße at all!!!

Offline

#2 16.12.2013 20:44:23

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Angebote

Hallo SantaCruz,

Danke für Deine Nachricht und Dein Lob!

Wir basteln gerade an einer Lösung, um die Stärken der Originalspieler an die der von Torchance mitgelieferten Daten anzupassen. Möglicherweise ist dann auch Dein Problem behoben.

Viele Grüße

Hrubesch

Offline

#3 17.12.2013 22:17:53

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Angebote

Hallo SantaCruz,

das Problem hatten wir schon mal im offiziellen Torchance-Forum ausgewertet.
Problem ist, dass die Vereinskader in Europa zu 98% mit allen 25 von 25 Spielern ausgelastet sind. Dadurch ist natürlich auch die Nachfrage in der ersten Saison extrem gering. Zum Vorteil hat es für uns, dass unsere Originalkader nicht gleich wieder auseinandergenommen werden. In der zweiten Saison gehen etwa 200-300 Spieler in Rente und doppelt so viele erhalten keine neuen Verträge. Dabei sollten genug freie Stellen in den Kadern und Nachfrage nach neuen Spielern entstehen.

Offline

#4 19.12.2013 10:37:18

SantaCruz
Mitglied
Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 13

Re: Angebote

Okidoki! Dann weiß ich Bescheid.....zur Info im Update 1.14 hat Torchance nochmals am Transferverhalten der Computervereine gebastelt.....vielleicht hilft euch das, bzw. erleichtert es euch nun...

19.12.2013: Heute erschien die Version 1.14
- Das Transferverhalten der Computervereine wurde neu programmiert.
- Beim "automatischen Wochendurchlauf" stoppt dieser nun am 01.01. und am 30.06. eines Jahres.
- Ergebnisse-Berechnung leicht geändert.
- In der 8. Liga können Spieler bis zu einer Stärke von 3.2 verpflichtet werden. Sind diese älter als 34 dann bis zu 4.0.
- Wird das Spiel mittels "ESC"-Taste beendet, erscheint nun eine Sicherheitsabfrage.
- Fehler im Mehrspielermodus beseitigt, der verhinderte, dass der "Aufstellung"-Button gedrückt werden konnte.
- Fehler beseitigt, der im Aufstellungsmenü die Note 1 nicht anzeigte.

Offline

#5 19.12.2013 23:05:23

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Angebote

Die Wappen der 14 europäischen Top-Teams wurden heute mit eingebunden und werden im File am Samstag erscheinen. Spielerstärken wurden auch alle Vereinsgründerfreundlich angepasst.

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.