OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.02.2016 17:37:37

Unioner
Mitglied
Registriert: 23.02.2016
Beiträge: 25

Neu hier im Forum

Hallo hier im Forum !
Mein Name ist Unioner, ich habe den Manager voriges Jahr entdeckt.Ich dachte kann man ja mal probieren, und hab mir dann bei Big Blaze die normale Version ( kein steam gekauft ). Ich war sehr erstaut einen Manager vorzufinden der nicht überladen ist mit irgentwelchen Sachen die keiner braucht.Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal schreiben was meiner nach Ansicht fehlt und was man evtl. wenn es Programmirbar ist, mit einbauen könnte. Zu meiner Person will ich nur kurz ein paar Angaben machen : Ich habe alle Fussballmanager vom BM über Anstoss und die gesammte FM Reihe durch. Ich habe Jahrelang zum Autorenteam von FM-Total gehört und habe dort tausende Spielerbilder Textveränderungen und kleine Programm veränderungen vorgenommen, und bin dort VIP- Mitglied was für mich auf einer so großen Fanseite eine Ehre ist.Eigentlich wollte ich nur sagen , ich habe einige Änderungen vorgenommen z.b. in den Bildern vom Amateur- Pokal, buttons,DFB-Pokal,Euro-League,Live,Pokale Kalender,Saisonende,Sieger,Sponsor,Startmenue und Statistiken, desweitern ist die txt. Datei etwas veränderdert, aber dazu dann mehr. Wenn Interrese an diesen Sachen besteht dann eine Nachricht an mich und schicke euch die Sachen dann zu.
Mit EISERN UNION
Euer Unioner

Offline

#2 25.02.2016 18:17:20

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Neu hier im Forum

Grüß dich und Willkommen im Forum, auch wenn wir schon Kontakt per Mail hatten! wink

Auf jeden Fall immer etwas fürs Auge wenn TC weiter angepasst wird. Die von dir erstellten Grafiken landen im nächsten TC-File!

Offline

#3 09.03.2016 13:18:57

Stanislawski
Mitglied
Registriert: 06.03.2016
Beiträge: 3

Re: Neu hier im Forum

Den Unioner kenne ich noch aus früheren FM-Zeiten, absoluter Fachmann.
Schön, Dich hier wieder zu treffen!

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.