OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.06.2016 21:20:43

Robinho28
Mitglied
Registriert: 22.06.2016
Beiträge: 1

Fehlermeldung nach Starten des Spiels

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt die Daten für die Original Bilder, Spieler usw für 2016 runtergeladenund hinein kopiert. Nachdem ich dann ein neues Spiel gestartet habe und meinen Namen und ein Trainerbild ausgewählt habe kommt die Fehlermeldung "Memory access violation"

Könntet ihr mir weiterhelfen? Habe ich irgendwas evtl falsch hinein kopiert?

Viele Grüße

Offline

#2 04.07.2016 21:30:42

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Fehlermeldung nach Starten des Spiels

Versuchs mal mit dem aktuellen File

Offline

#3 20.09.2016 14:39:39

Flo_Ra
Mitglied
Registriert: 26.06.2016
Beiträge: 8

Re: Fehlermeldung nach Starten des Spiels

Ich habe mal wieder ein Problem beim Spiel,so langsam macht das echt keinen Spaß mehr sad(((.

Musste das Spiel neu installieren un d seit dem kommt die Fehlermeldung "unable to set graphic mode"
Wie kann ich das Problem beheben?

Gruß Flo

Offline

#4 21.09.2016 14:49:28

futebol
Mitglied
Registriert: 30.10.2015
Beiträge: 27

Re: Fehlermeldung nach Starten des Spiels

Nur das Spiel, oder hast du auch irgend ein Update von OD-Base installiert?


dblk3vxx56b4a2f7j.jpg

Offline

#5 28.09.2016 18:07:23

Flo_Ra
Mitglied
Registriert: 26.06.2016
Beiträge: 8

Re: Fehlermeldung nach Starten des Spiels

Moin
Das Problem hat sich zum Glück erledigt

Offline

#6 26.06.2017 17:57:45

Niaron
Mitglied
Registriert: 26.06.2017
Beiträge: 4

Re: Fehlermeldung nach Starten des Spiels

hallo ich hab mir gestern die originaldaten von euch runtergalden . 17.06.2017     Torchance2017_Originaldaten_v20170617.zip    510,80 MByte

hat auch alles geklappt bis der erste spieltag kam , nach der tabellenanzeige klick ich auf weiter und bekomme eine fehlermeldung:
Memory access violation

was tun?

Offline

#7 28.06.2017 17:18:36

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Fehlermeldung nach Starten des Spiels

Hallo, prüfe ich heute Abend mal, ist scheinbar ein Fehler am File.

Offline

#8 01.07.2017 16:52:31

Niaron
Mitglied
Registriert: 26.06.2017
Beiträge: 4

Re: Fehlermeldung nach Starten des Spiels

Und hast du einen fehler gefunden , denn ohne die userfiles läuft das spiel . Würde mich über eine positive rückmeldung freuen wink

Offline

#9 07.07.2017 14:36:47

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Fehlermeldung nach Starten des Spiels

Sooooo, war die vergangenen Tage etwas im Stress aber heute hatte ich mal Zeit und konnte das Problem replizieren und anschließend beheben.

Es scheint ein Problem mit den beiden Gesichter-Ordnern unter dem Verzeichnis "Daten" zu geben. Wahrscheinlich sind dort Gesichter drin die mit der Saisonumstellung Probleme gemacht haben, wenn man vorher noch von einem der letzten Files Gesichter drin hatte.

Am Besten ihr deinstalliert das Spiel und prüft ob wirklich alles vom Installationsverzeichnis entfernt wurde. Im Anschluss dann wieder installieren und das Daten-Paket drüber kopieren.

Habe dies eben getestet und behebt den Fehler.

Wer gerne testen will, kann auch einfach die beiden Gesichter-Ordner aus dem Daten-Verzeichnis entfernen und im Anschluss aus unserem File nur die beiden Gesichter-Ordner wieder hineinkopieren.

Offline

#10 10.07.2017 19:41:17

Niaron
Mitglied
Registriert: 26.06.2017
Beiträge: 4

Re: Fehlermeldung nach Starten des Spiels

Super nun Funktioniert es einwandfrei smile

Danke für eure super Arbeit!

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.