OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.12.2013 13:10:53

SantaCruz
Mitglied
Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 13

Historie

Servus,
kurze Frage ist bekannt das in der Ansicht Historie......bei den Namen der Wettbewerbs Sieger z.B. Man city oder Real Madrid die falschen Wappen nämlich von Bundesligisten angezeigt werden....oder ist das mein exclusiv Problem, weil ich eure Updates und die von Torchance in mein laufendes seit dem 21.12.2013 begonnenes Spiel immer mit einbinde??

Beitrag geändert von SantaCruz (28.12.2013 13:13:32)

Offline

#2 28.12.2013 15:08:06

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Historie

Hallo,

schau mal im Pfad ..\Torchance 2014\Daten\international\Wappen\41\schwarz208 ob dort die Original-Wappen aus unserem File sich befinden. Wenn du ein Spiel mit dem File vom 21.12. begonnen hast, sollten diese auch mit richtig angezeigt werden. Andernfalls wurde das Spiel vor dem File-Release begonnen oder es handelt sich um einen Bug.

Offline

#3 11.01.2014 02:01:22

SantaCruz
Mitglied
Registriert: 16.12.2013
Beiträge: 13

Re: Historie

Servus.
Jo habe geguckt in dem Ordner sind alle Original, aber nur aus Deutschland!
Habe heute mit neustem torchance update und eurem neusten patch ein Spiel begonnen.
Nach der ersten Saison EL Sieger war Totenham in der Historie stand Totenham aber mit Wappen SC Freiburg.......also Bug??!!

Beste greets hoffe ich konnte helfen......

Offline

#4 11.01.2014 16:49:39

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 268
Webseite

Re: Historie

Habe gerade nochmal geschaut in den letzten Files waren die englischen Wappen auch immer im richtigen Ordner. Wenn dann ist das ein Bug von Torchance.

Offline

#5 11.01.2014 21:20:17

Hrubesch
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 62

Re: Historie

Muss ein Bug sein ist bei mir genauso. Es werden auch keine Torschützenkönige angezeigt, das wurde im TC-Forum schon gemeldet. Das mit den Wappen hab ich grade gepostet.

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.