OD-Base-Forum

Alle Fragen und Antworten rund um Originalfiles zu Torchance, Kofuma und Anpfiff

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.10.2018 21:55:42

HardtChor
Mitglied
Registriert: 22.10.2018
Beiträge: 3

Nichts geht mehr...

Nabend!

Ich könnte kotzen!

Bis zum neusten File hatte ich echt ein schönes Spiel. Spielerbilder, Managerbilder, Sponsorenlogos, alles drum und dran.

Habe dann das neueste File installiert. Nach dem 1.Spieltag hat sich das Spiel aufgehängt...(memory access vialation)

Rumprobiert...nix ging mehr. Spiel komplett neu installiert und die noch vorhandenen 4 Datenfile-Downloads von der Seite hier chronologisch wieder installiert.

Ergebnis: Das einzige was stimmt, sind die aktuellen Spielernamen, also die Mannschaftskader.

Alles andere ist futsch!

Keinerlei Spielerbilder! Im Prinzip überhaupt keine echten Bilder! Alles nur wie in der Ursprungsversion. Auch der "Schreibtisch" ist leer...wie gesagt, wie in der "nackten" Ursprungsversion.

Bin mal in den "Bilder"-Ordner des Torchance-Verzeichnisses. Da waren 28.000 Bilder...aber im Spiel tauchen die nicht auf.

Die Downloads entpacke ich, wie empfohlen, in Steam>>steamapps>>common>>clubmanager 2017

Ich bitte um schnelle Hilfe! Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und wollte exzessiv zocken...So macht das aber keinen Spass :-(

Offline

#2 15.01.2019 20:36:26

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 265
Webseite

Re: Nichts geht mehr...

Es kam soeben ein neues File raus, in dem sollte der Fehler behoben sein. 

Hier eine schnelles Spiel bis zum 3. Spieltag:
2019-01-15-20-35-22-Torchance-2017-1-58.png

Offline

#3 16.01.2019 23:10:12

Tika2014
Mitglied
Registriert: 14.04.2017
Beiträge: 6

Re: Nichts geht mehr...

Guten Abend zusammen...Ich habe auch diese Fehlermeldung allerdings direkt am Anfang sobald ich spielervertrag von Davies,Alphonso (Bayern München) verlängern möchte...vllt hat ja jemand ein Lösung für dieses Problem...liebe Grüße

Offline

#4 17.01.2019 19:14:28

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 265
Webseite

Re: Nichts geht mehr...

Das Problem lag wohl am Bild des Spielers, obwohl ich dieses nicht anders als andere Bilder erstelle.

Speichert folgendes Bild unter "TORCHANCE-VERZEICHNIS\Daten\Gesichter" ab, dann funktioniert es wieder: 1078056.jpg

Als Beweis:

2019-01-17-19-31-51-Torchance-2017-1-58.png

Offline

#5 17.01.2019 19:32:47

Tika2014
Mitglied
Registriert: 14.04.2017
Beiträge: 6

Re: Nichts geht mehr...

Ich kann jetzt nur von Davies sprechen...alle anderen Verträge lassen sich bei Bayern München problemlos verlängern

Offline

#6 17.01.2019 19:36:29

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 265
Webseite

Re: Nichts geht mehr...

Habe meinen letzten Beitrag nochmal editiert mit der Lösung des Fehlers. Alternativ könnt ihr auch das Bild mit Paint öffnen und direkt speichern. Was anderes hab ich jetzt auch nicht gemacht.

KORREKTUR: Es fehlen einige Mini-Spielerbilder, daher kommt es zu Fehlermeldungen sobald irgendwo Mini-Spielerbilder angezeigt werden die aufgrund eines Fehlers nicht im Paket enthalten waren. Für die schnelle gibt es hier Abhilfe -> Gesichter_85.zip Einfach im Daten-Ordner die Gesichter ersetzen, alternativ das Originaldatenpaket erneut herunterladen, da ist auch der aktualisierte Ordner jetzt enthalten.

Beitrag geändert von odb (17.01.2019 23:37:14)

Offline

#7 18.01.2019 13:59:15

Unioner
Mitglied
Registriert: 23.02.2016
Beiträge: 23

Re: Nichts geht mehr...

Hallo vom Unioner !
Das Problem war eigentlich gar kein Problem. Wer das zuerst erschiende Winterfile geladen hat muß in den Ordner Gesichter gehen , dort findet er den Ordner Gesichter 85 mit exakt genau 11684 Dateien. Ich hatte mich gewundert und habe daraufhin den Ordner Gesichter 85 einfach in den Ordner Daten gepackt , darum hatte ich diese Probleme nicht. Da ist wohl beim Hochladen ein kleiner Fehler passiert, ist ja auch egal das Problem ist ja gelöst. Aber an dieser Stelle meinen Herzlichen Dank an die Macher des Files Super Arbeit vielen Dank. Ich werde mich mal ranmachen und den Schreibtisch, Zeitungsbilder, Trainer usw. an das File 2018 /2019 anpassen.
Also VIELEN DANK an alle bis bald
Grüße Unioner

Offline

#8 18.01.2019 14:49:52

odb
Administrator
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 265
Webseite

Re: Nichts geht mehr...

Grüß dich Unionier, wenn du schon dabei bist, vielleicht findet ja Kloppo zurück in die Trainerbilder wink

Offline

#9 18.01.2019 15:30:11

Unioner
Mitglied
Registriert: 23.02.2016
Beiträge: 23

Re: Nichts geht mehr...

Hallo odb, du bekommst Kloppo , da ich sowieso vorhabe für jedes Land in der Ligaauswahl Trainerbilder zu machen.
Viele Grüße vom Unioner

Offline

Fußzeile des Forums

Design by Klocek.