KoFuMa

Hier erhaltet ihr das Originaldatenfile für Dirks kostenloser Fussballmanger, kurz KoFuMa, die kostenfrei Version bzw. der Vorgänger von Torchance. Es enthält 35.000 Spieler und 750 Originalteams (davon 300 mit Wappen) der Saison 2017/18.

KoFuMa Download (kostenlos von kostenloser-fussballmanager.de) :

http://www.kostenloser-fussballmanager.de/wb/pages/de/downloads.php

Download Originaldaten (Kostenlos von od-base.de):

Download Datenbank mit Wappen – Stand April 2018 (11 MB)

Installation:

Den Daten-Ordner aus dem heruntergeladenen Archiv in das KoFuMa-Installationsverzeichnis entpacken. Dabei müssen bei Nachfrage alle existierenden Dateien überschrieben werden.

Screenshots mit Originaldatenfile:

(folgen)

2 Kommentare

    1. Hallo, ich glaube es wird nur noch Torchance vertrieben (Nachfolger von KoFuMa), daher wird es die Special Edition nicht mehr geben. Wenn du doch Interesse daran hast, dann einfach im Torchance-Forum melden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.